Jump to content

Netzwerkanmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hilfe,

ich habe heute von einer w2k-workstation ein image mit drive image auf einer extra für diesen Zweck eingebauten Festplatte erstellt.

Nach Entfernen dieser Platte ist nun kein Anmelden, weder am Arbeitplatz noch am Netz, möglich. Es kommt nach Eingabe des Namens und des Kennworts die Fehlermeldung, dass keine Auslagerungsdatei oder eine zu kleine vorhanden sei. Bestätigt man dies mit OK erfolgt nach der Speicherung der Einstellung die sofortige Abmeldung.

 

Wer kann helfen?

Gruß

Wolfgang

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo und Willkommen beim MCSEboard.de,

 

sorry für die späte Antwort, falls Dein Problem immer noch besteht:

 

Schau Dir mal die Einstellungen bzgl. der Auslagerungsdatei(en) an und konfiguriere diese so, daß keine auf der Platte liegt, die Du entfernen willst.

 

Ich befürchte Du kommst nicht darum herum, die Platte noch einmal einzubauen.

Link to comment

Hallo wr2000

 

Vom mir auch erstmal ein "Welcome on Board".

 

Ich schliesse mich Lian an. Ohne die andere Platte wirste nicht weit kommen. Könntest höchstens probieren, abgesicherter Modus und da ändern, aber als du die Platte reingehangen hast, hast du (unfreiwilligerweise) auch Swapspace freigegeben. Und da das Image auf der Platte entstanden ist, hat Win auch die Swap da raufgesch***en... ich denke mal aber, du wirst die Platte nochmal reinsetzen müssen.

 

Viel Erfolg

 

 

Gruß Echo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...