Jump to content

WSUS Server holt keine Windows 11 Sicherheitsupdates


Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb mcdaniels:

wie auch immer der Client das gemacht hat... Dann war dieser Thread hier "für die Fische"...... sorry

Beim Upgrade ist immer out of the Box aktiviert, dass Updates geladen werden, man kann das auch deaktivieren, dann wird beim Upgrade NICHTS geholt. Oder man aktualisiert das ISO bzw. die WIM darin, dann passt das auch. Ist der Client denn jetzt aktuell oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Sunny61:

Ist der Client denn jetzt aktuell oder nicht?

naja, ich bezog mich da auf deine Aussage ;-) aufgrund der Buildnr.

 

Die Updates sehe ich nicht im Updateverlauf (Die Win 11 Updates bzw das CU). Die letzten Updates, die ich sehe, kommen noch aus der Zeit wo W10 drauf lief. Aber ihr habt sicher recht, dass das während des Inplace Upgrades durchgeführt wurde. Obwohl ich dachte, dass das zeitlich eigentlich nicht passt..... (vom Datum der Veröffentlichung des Upgrades und vom Zeitpunkt als der PC upgegraded worden ist. Aber ich bin auch schon alt, da weiß man ja auch nicht was mir so durch den Kopf geht. Manchmal vergesse ich das auch selbst schon...) :-P 

updateverlauf.png.6b86903ee22c914c1e6daf6df6334901.png

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Sunny61:

Gegen WU magst Du ihn nicht testen lassen?

 

findet nix -- also wie du vermutest up to date.

 

Test-PC 2 angeworfen: Via WSUS nach Updates gesucht --> Am WSUS bzgl. Sicherheitsupdates nach "nicht genehmigten/erforderlichen" Updates gesucht. 

Siehe da, Windows 11 Updates sind da.

 

Notiz an mich selbst: Vor 13:00h nichts mehr posten. Hoffe, dass ich dann mental leistungsfähiger bin und keinen "Fürnixpost" mehr starte. ;-) 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...