Jump to content

Outlook Kalender Problem


Direkt zur Lösung Gelöst von testperson,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn die Settings richtig wären, gäbe es für den Kalender/Shared Mailbox keine OST, da im Online Modus zugegriffen wird.

Die Settings sollten so sein:

 

image.thumb.png.168953b788207ae2f2803b171e16a1d4.png

 

 

Im User Bereich der Policies (bei importierten admx für Office)

 

image.thumb.png.1b72768d1d230bfb02092b3c2cdd25f5.png

Geschrieben

danke

das mit dem non-Mail Folder hatte ich verpennt, werde ich noch nachholen, dann wirds wohl klappen...

Sorry nochmal das ich das nicht gleich gecheckt hab, war ein wenig neben der Spur wegen Gesundheit usw.

 

ich hab nur den Cache selbst über die Police abgeschaltet, weil ich in den Mail Einstellungen (konto) keine Einstellungen stehe ausser Name, Server, Passwort

 

 

outlook-settings.png

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...