Jump to content

Router-PW vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten!

 

Ich habe anfangs Woche meinen bestellten Router bekommen, installiert, läuft ja auch alles Prima. Bloss, ich Dummdödel habe nun das Passwort vergessen, wie ich auf die Seite meines Routers komme.

 

Glücklicherweise habe ich aber noch eine Art Backup erstellt, die mir alle Daten und PW festhält und bei mir gespeichert als Netgear.cfg.

 

Bloss, mit welcher Anwendung kann ich Einsicht haben in diese Datei *.cfg? Mit dem Notepad sehe ich nur ein paar Daten, dafür haufenweise kryptische Zeichen.

 

Welches Programm brauche ich wohl dafür?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...