Jump to content

O365 Postfach in Outlook einrichten, das O365 Logon Fenster für die O365 Anmeldung kommt nicht.


Direkt zur Lösung Gelöst von Dalmatinac,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

 

da ich keinen Eintrag diesbezüglich gefunden habe, wollte ich hier noch einmal nachfragen.

 

Ein Kunde mit eigener Domäne hat seine E-Mails bei O365.

Bei einem Mitarbeiter gibt es das Problem, dass Ihr Postfach in Outlook nicht eingerichtet werden kann, sie arbeitet über einen Browser.

Das Logon Fenster für O365 erscheint nicht, Outlook fragt dann immer wieder, handelt es sich um das richtige Konto? Ja ;o)

Ich habe alle Anmeldedaten aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernt, klappt trotzdem nicht.

Ich habe Registrykeys bearbeitet

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity > DWORD-Eintrag "EnableADAL" auf 0

Folgende Schlüssel wollte ich noch bearbeiten, des Weiteren habe ich noch Hinweise gefunden.

  • HKEY_CURRENT_USER >Software >Microsoft >Office >16.0 >Common >Identity
    Bearbeiten Sie folgenden Schlüssel:
    • Schlüssel SignedOutADUser bei einer AD Umgebung löschen
    • Schlüssel EnableADAL bei einer nicht AD Umgebung erstellen und den Wert auf 1 setzten
    • Schlüssel DisableADALatopWAMOverride bei Windows 10 Client auf den Wert 1 setzen

 

 

Habe O365 samt aller Apps deinstalliert und später erneut installiert, ohne Erfolg.

Ich habe das Postfach in meinem Outlook erfolgreich einbinden können. (Andere Umgebung als beim Kunden)

 

 

 

Das Logon Fenster ist mittlerweile erschienen, ich habe die Kontodaten eingegeben aber das E-Mail Konto wird nicht eingebunden.

 

Hat jemand noch eine gute Idee?

Wenn ich das Konto über Outlook einbinden möchte, findet Outlook nichts.

 

Leider weiß ich, wie ich O365 ausschließe beim Autodiscover, kann man auch die Lokale Domäne ausschließen?

  • Beste Lösung
Geschrieben

Thema hat sich erledigt!

 

Ich habe ein neues Benutzerprofil erstellt, in dem funktioniert alles.

Sollte jemand noch eine Idee haben, was man machen kann das Outlook sich sauber mit O365 verbindet würde ich mich freuen.

 

Lieben Gruß

  • Like 1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...