Jump to content

ECP Weboberfläche Probleme mit UPN Domain


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wir haben eine Hybrid Umgebung 2019

Onprem/ EXO 


Seit kurzem wenn ich in der ECP ein User Suche und draufklicke erhalte ich automatisch einen Fehler:

Zitat

 

„Die angegebene Organisationseinheit wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Identität der Organisationseinheiten korrekt eingegeben haben. 


 

 

Egal bei welchen User. 
UPN Domain kann ich nicht auswählen (Leiste verschwindet) 

Unter Allgemein sehe ich die Organisationseinheit, wo der User liegt. 
 

Im AD finde ich die OU auch und den User. 
Wenn ich ein Neuen Benutzer anlegen möchte, geht es nicht da ich die OU aus der Liste nicht auswählen kann ( nicht vorhanden). 
 

Kann es ein Sync Problem sein? Habt ihr eine Idee wieso das bei allen anzeigt? 


Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Symptoms
When you create a new mailbox together with a new user account in Exchange Server, the complete list of organizational units (OUs) isn't displayed as expected.

 

Vielleicht hattest du bislang einfach immer Glück und du hast das (von dir) erwartete Ergebnis bzw. die gesuchte OU bekommen. ;)

 

Gehe den Artikel durch und teste. Beachte aber dann auch gleich den Hinweis:

Zitat

Caution

 

Any customized Exchange or Internet Information Server (IIS) settings that you made in Exchange XML application configuration files on the Exchange server (for example, web.config files or the EdgeTransport.exe.config file) will be overwritten when you install an Exchange Cumulative Update. For more information, see Upgrade Exchange to the latest Cumulative Update.

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...