Jump to content

Tieger16

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Tieger16

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Vielen Dank das bedeutet, dass dies im Group Policy aktiviert sein muss. Und über die Ereignisanzeige abgerufen werden kann? Hast du da eventuell eine Link für mich? Dankeschön:)
  2. Hallo zusammen, ich wolle mal nachfragen, ob es möglich ist einen Verteiler mit AudiLog (falls aktiv) herauszufinden, welche User vor etwa 3 Monaten in der Gruppe waren? Sprich den Aktuellen Stand der Mitglieder vor etwa 3 Monaten? Ist sowas überhaupt möglich? Oder gibt das Alternativen? vielen Dank im Voraus
  3. Danke es sind über 3000. Das Problem ist, das es auf einmal nicht mehr angezeigt wird. Kein Einzige und dann die komische Fehlermeldung
  4. Hallo zusammen, wir haben eine Hybrid Umgebung 2019 Onprem/ EXO Seit kurzem wenn ich in der ECP ein User Suche und draufklicke erhalte ich automatisch einen Fehler: Egal bei welchen User. UPN Domain kann ich nicht auswählen (Leiste verschwindet) Unter Allgemein sehe ich die Organisationseinheit, wo der User liegt. Im AD finde ich die OU auch und den User. Wenn ich ein Neuen Benutzer anlegen möchte, geht es nicht da ich die OU aus der Liste nicht auswählen kann ( nicht vorhanden). Kann es ein Sync Problem sein? Habt ihr eine Idee wieso das bei allen anzeigt? Vielen Dank im Voraus
  5. Vielen Dank für die Erklärung, ich wunder mich nur, da ich in einer anderen Umgebung erst Lokal über Ecp die Funktuin konvertieren hatte. und es erst Lokal über Ecp ausgeführt hatte und dann Online Exchange Konsole. Schönen Abend noch
  6. Danke für deine Antwort. Das bedeutet dann auch das Onprem der User automatisch eine Shared Mailbox wird und im Exo auch gleichzeitig?.
  7. Hallo zusammen, bin noch unerfahren. Es geht um einen User Mailbox wurde migriert in Exchange Online. Wenn ich eine Abfrage Onprem mache tauchen folgende Infos auf: -RecipientTypeDetails: RemoteUserMailbox -RemoteRecipientype Migrated Ich möchte angenommen diesen User Mailbox umwandeln in eine Shared Mailbox, muss ich da einige Sachen beachten? Wie gehe ich da vor? Achtung es zeigt „ProvosionMailbox“ nicht an. Sondern Migrated. Danke im Voraus
  8. Hey, Nobbyyaushb danke ;) - Ist On- Premise Exchange 2016 gestrebt wird bald Hybrid (Cloud) - Ist ein normale Mailbox - Outlook 2016-2019 - Das mit OWA wäre nun meine nächste Vorgehensweise gewesen. - Falls Owa Mailing an den Absender funktionieren sollte, so ist das höchstwahrscheinlich ein Lokales Problem. Profil erneuern würde denke ich mal helfen. Danke
  9. Hallo zusammen, folgendes Problem: User A kann ohne Probleme Mails versenden und empfangen, jedoch werden auf eine bestimmten Empfänger seit 3 Monaten keine Mails zugestellt. In Outlook wird sie als Gesendet angezeigt. Es wird keine Logs generieret das versucht wird eine Mail zu verschicken. Habe nun selbst eine Mail geschrieben, es wird direkt in den Logs geschrieben und erreicht den Empfänger problemlos. Von der Empfänger Seite gibt es gar keine Probleme. Kann ich bestätigen. Meine Vermutung wäre: Ein Lokales Problem? Der User kann jedoch sonst alle erreichen. Habt ihr einen Ansatz wieso keine Logs geschrieben werden, wenn der User den bestimmten Empfänger anschreibt? vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...