Jump to content

Microsoft.OutlookforWindows und Teams (freie)


Empfohlene Beiträge

Kann man das neue Outlook und das freie Teams in einem Offline Image per Powershell herausnehmen.

Wir konnten bisher nur über den Online Befehl

DISM /Online /Remove-ProvisionedAppxPackage /PackageName:Microsoft.OutlookForWindows_1.2023.1101.300_x64__8wekyb3d8bbwe das machen

 

Offline hat er die Microsoft.OutlookForWindows_1.2023.1101.300_x64__8wekyb3d8bbwe gar nicht angezeigt

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier mit rein klick

 

Ich habe gestern eine ähnliche Anfrage hier gestartet und dies heute abschließend gelöst bekommen, indem ich das per GPO und einem geplanten Task ausführen lasse (Outlook).

Da wird bei jeder Anmeldung des Benutzers das Skript ausgeführt und Outlook deinstalliert. Das Skript kann man ja beliebig erweitern.

 

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...