Jump to content

Citrix HDX Web Camera deaktivieren/deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben eine Citrix Umgebung für das Arbeiten im Homeoffice etabliert und auf den Windows 10 Workstations im Unternehmen ist der Citrix Workspace installiert.
An den Windows 10 Workstations haben wir USB-Webcams für Online-Meetings angeschlossen.
Will ich nun im Büro ein Online Meeting abhalten, habe ich nun in der Meeting Software die Auswahl zwischen der USB-Kamera und der Citrix HDX Web Camera. Oft kommt es vor, dass die Citrix HDX Webcam als aktive Kamera vorausgewählt ist
und man die USB-Kamera erst "aktivieren" muss.
Kann ich die Citrix HDX-Webcam auf den Windows 10 Clients deaktivieren/deinstallieren, sodass sie erst gar nicht als Kamera in den Online Meetings Tools erscheint?
Wofür benötige ich die Citrix HDX Web Camera überhaupt?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...