ChaS 0 Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Geschrieben 16. Oktober 2023 moin, wir haben seit kurzen eine sehr hohe CPU Auslastung. Wir nutzen zwei Exchange und auf einem benötigt der MSExchangeDelivery.exe schon über 10%. Ich habe jetzt leider keine Vergleichswerte, aber kann dies mit dem letzten Oktober Update zu tun haben?
Beste Lösung NorbertFe 2.277 Geschrieben 16. Oktober 2023 Beste Lösung Melden Geschrieben 16. Oktober 2023 So pauschal? Nö, eher unwahrscheinlich, dass es am Update liegt. Was sagt denn das Eventlog? Oder auch das SMTP Logging?
Squire 290 Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Geschrieben 16. Oktober 2023 Hier auch - alles unauffällig
ChaS 0 Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2023 Danke Nobert, hat sich bis zum späten Nachmittag scheinbar wieder beruhigt. Werde es beobachten. Im Eventlog findet man nichts auffälliges (ERRORs). DANKE allen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden