Jump to content

Zugriff auf https://login.microsoftonline.com nicht mehr möglich. Hierauf haben Sie keinen Zugriff.


Direkt zur Lösung Gelöst von magicpeter,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich verwalte für meine Kunden auch die Office 365 Konto und komme nicht mehr in das Hauptkonto rein.

https://login.microsoftonline.com
Login: info@xxxxxxxxx.de
Passwort: xxxxxx

 

Dann erscheint nur noch die Meldung

 

Hierauf haben Sie keinen Zugriff.
Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Ressource.
Weitere Details
Details zur Problembehandlung
Wenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese Informationen.
Informationen in die Zwischenablage kopieren
Error Code: 530035
Request Id: c68f6544-0d3c-47c9-bdd3-af2b72784a00
Correlation Id: e7ff8c78-a586-4576-a249-b6c01ab82ba6
Timestamp: 2023-09-15T11:18:31.811Z
App-Name: OfficeHome
App-ID: 4765445b-32c6-49b0-83e6-1d93765276ca
IP-Adresse: 83.135.189.246
Gerätebezeichner: Nicht verfügbar
Geräteplattform: macOS
Gerätestatus: Unregistered
Anmeldefehler für die Überprüfung kennzeichnen:Kennzeichnung aktivieren
Wenn Sie Hilfe zu diesem Problem anfordern möchten, aktivieren Sie die Kennzeichnung, und versuchen Sie, den Fehler innerhalb von 20 Minuten zu reproduzieren. Gekennzeichnete Ereignisse generieren Diagnosedaten und werden an den Administrator gemeldet.
 

 

Kennzeichnung aktivieren habe ich auch schon gemacht hat aber nichts gebracht.


Wo liegt hier das Problem?

Der Kunde selber hat an dem Konto keine Änderungen durchgeführt.

Das E-Mail Konto funktioniert noch einwandfrei.

Ich komme halt nur nicht mehr in die Verwaltungsoberfläche dieses einen Kontos.

In alle andren Konten komme ich noch rein.

Das nutzt mir leider nicht so viel weil ich da natürlich nicht die Verwaltungstools habe. ;) 

 

Hat das schon einmal jemand gehabt und gelöst?

 

bearbeitet von magicpeter
Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung
vor einer Stunde schrieb testperson:

 

Ist AFAIK eine Conditional Access Policy, die dich da aussperrt.

Danke, konnte das Problem jetzt lösen.

 

Habe mich auf den Server beim Kunden in Aachen geschaltet und dort die Seite aufgerufen.

 

Dort funktionierte das sofort und musste dann die 2 FA mit den Authenticator einrichten.

Jetzt geht alles.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...