Jump to content

Zertifkats austausch Service zuweisung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

ich habe gerade ein neues Zertifkat auf einem Exchange hinzugefühgt (PFX +Pw etc)

 

In der ECP ist das Zertifkat auch zu sehen.

 

Ich habe dann mit folgenden Befehl: Enable-ExchangeCertificate –Thumbprint XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX –Services “SMTP”  Meine Änderung tätigen wollen, dann kam auch die abfrage die Ich mit J beantwortet habe.

 

Merkwürdig ist jetzt, dass das neue Zertifkat keinen Dienst zugewiesen hat und wenn ich jetzt den obigen Befehl nochmal eingebe passiert nichts mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach menno noch so eine faq. ;)

 

lösche das Zertifikat und importiere es per Exchange powershell und nicht per mmc (so wie du es jetzt vermutlich getan hast)

 

vor 3 Minuten schrieb PeterchenFrost:

Meine Änderung tätigen wollen, dann kam auch die abfrage die Ich mit J beantwortet habe.

Du bist dir auch sicher, welche Frage du da mit Ja beantwortest? Da gehts ums Standard smtp Zertifikat. Die beantwortet man nicht automatisch mit ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...