Jump to content

Office Aktivierung 365 / Fehler bei der Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Meldung erhalte ich, wenn ich die Anmeldung aus einem der Office 365 Programme starte: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen es später erneut.

 

Der Fehler tritt an zwei Servern auf.

 

Den Support Assistenten habe ich laufen lassen, dieser findet keine Probleme. Die Firewall ausgeschaltet, den Content-Filter überprüft. Fehlerbehebung laut Microsoft durchgearbeitet. Alle Lösungen haben bisher nicht. Auch eine erneute Deinstallation und Installation inkl. dem jeweiligen Neustart, brachte keine Veränderung.

 

Leider weiß ich nicht, wo ich noch nachsehen könnte. Habt Ihr eine Idee?

 

Dank und Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

Was wir schon einmal hatten, war dass sich die Internetverbindung unten im Systray als Weltkugel darstellte. Hier hatte z.B. das kurzzeitige aus und einstecken des Netzwerkkabels geholfen.

Die weitere Möglichkeit es zu reproduzieren: versuche einmal den Microsoft Store aufzurufen und ein Programm runter zu laden, wenn das nicht klappen sollte, ist ggf. eine Einstellung in der GPO verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...