Jump to content

Office Aktivierung 365 / Fehler bei der Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

folgende Meldung erhalte ich, wenn ich die Anmeldung aus einem der Office 365 Programme starte: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen es später erneut.

 

Der Fehler tritt an zwei Servern auf.

 

Den Support Assistenten habe ich laufen lassen, dieser findet keine Probleme. Die Firewall ausgeschaltet, den Content-Filter überprüft. Fehlerbehebung laut Microsoft durchgearbeitet. Alle Lösungen haben bisher nicht. Auch eine erneute Deinstallation und Installation inkl. dem jeweiligen Neustart, brachte keine Veränderung.

 

Leider weiß ich nicht, wo ich noch nachsehen könnte. Habt Ihr eine Idee?

 

Dank und Grüße

Mario

Geschrieben

Was wir schon einmal hatten, war dass sich die Internetverbindung unten im Systray als Weltkugel darstellte. Hier hatte z.B. das kurzzeitige aus und einstecken des Netzwerkkabels geholfen.

Die weitere Möglichkeit es zu reproduzieren: versuche einmal den Microsoft Store aufzurufen und ein Programm runter zu laden, wenn das nicht klappen sollte, ist ggf. eine Einstellung in der GPO verantwortlich.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...