Jump to content

Windows Server 2022 Webseite FC 403 Forbidden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin von einem V-Server (Window Server 2022) auf einen Root Server (Windows Server 2022) umgestiegen. Auf dem V-Server hat alles wunderbar geklappt. Deshalb bin ich dann auch aufgrund der Ladegeschwindigket und Auslastung auf einen Rootserver umgestiegen.

 

Ich hatte und habe auf dem Server Plesk installiert und habe dort auch meine Domain eingebunden. Dieser hat der Provider, bei dem ich dem Root Server und auch den V-Server habe, umgeschrieben. Die Webseite ist auch erreichbar, nur erhalte ich ständig den Fehler "403 Forbidden You do not have permission to access this document." (Von Plesk). Ich habe auch schon das Verzeichniss mittels Plesk (Diagnose & Repair) repariert, leider jedoch ohne erfolg. Ich denke, es wird an den Berechtigungen der Ordner bzw. der Dateien sein. Welche Rechte werden benötigt, das Plesk bzw. der Webserver von Windows zugriffsrechte auf die Ordner bekommt?

 

Ansonsten weiß ich nämlich auch nicht mehr weiter, woran es liegen könnte.

 

Gruß

 

trix0

bearbeitet von trix0
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...