Citrix 13 Geschrieben 17. August 2022 Melden Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem mit dem Update auf 21H1. Es bricht immer mit dem Fehler 0x800f0984 ab. Habe das Windows Update + SoftwareDistribution zurückgesetzt und das Update versucht über https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 Hat leider alles nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Lösung für dieses Problem? bearbeitet 17. August 2022 von Citrix
Sunny61 833 Geschrieben 17. August 2022 Melden Geschrieben 17. August 2022 Es wird doch ein Log angelegt, in diesem Artikel findest Du die Pfad- und Dateinamen zu den Logs. https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/log-files Alternativ kannst Du auch einen sauberen Neustart machen und anschließend das Upgrade nochmal probieren. Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Reiter Dienste > [X] Alle Microsoft-Dienste ausblenden, die übrig gebliebenen deaktivieren und einen Neustart durchführen. Funktioniert jetzt das Upgrade?
Beste Lösung Citrix 13 Geschrieben 17. August 2022 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 17. August 2022 Habe das In-Place-Upgrade zurückgesetzt. Hat jetzt funktioniert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden