Citrix 13 Geschrieben 17. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem mit dem Update auf 21H1. Es bricht immer mit dem Fehler 0x800f0984 ab. Habe das Windows Update + SoftwareDistribution zurückgesetzt und das Update versucht über https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 Hat leider alles nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Lösung für dieses Problem? bearbeitet 17. August 2022 von Citrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2022 Es wird doch ein Log angelegt, in diesem Artikel findest Du die Pfad- und Dateinamen zu den Logs. https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/log-files Alternativ kannst Du auch einen sauberen Neustart machen und anschließend das Upgrade nochmal probieren. Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Reiter Dienste > [X] Alle Microsoft-Dienste ausblenden, die übrig gebliebenen deaktivieren und einen Neustart durchführen. Funktioniert jetzt das Upgrade? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Citrix 13 Geschrieben 17. August 2022 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 17. August 2022 Habe das In-Place-Upgrade zurückgesetzt. Hat jetzt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.