Jump to content

Exchange 2016 - Neue Konten können nicht mehr verbunden werden - autodiscover.xml


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb winmadness:

Hast Du in den letzten Tagen einen CU oder MS Update auf dem Exchange Server installiert?

Als erste Maßnahme starte mal den Exchange Server neu. Und wie gesagt, schaue Dir mal die IIS Logs und die Ereignisanzeige auf dem Exchange an. Ansonsten können wir nur raten, was es sein könnte.

Ist eigenltich schon länger her, aber Dank Deiner Anregung habe ich einfach mal die neueste CU23 installiert. So quasi als letzte Verzweiflungstat.

Und siehe da, es läuft wieder alles. Autodiscover bringt keine Fehler mehr und das System funzt wieder so, wie es soll.
Hat es also doch irgendetwas zerlegt. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht,,,,,,

 

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für alle Beiträge, die schlussendlich zum Ziel geführt haben.

 

Viele Grüße

 

Andreas

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...