Jump to content

Arc Serve sendet keine Email mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo in die weite PC Welt.

 

Kennt sich jemand mit dem Datensicherungsprogramm Cheyenne Arc Serve aus?

Bislang ist es so, daß nach einem gemachten Job dieses Programm mir eine Email sendet, damit ich sehe wie dieser Datensicherungsjob abgelaufen ist. Seit einiger Zeit sendet mir dieses Programm keine Email mehr, obwwohl von den Einstellungen und Konfiguration alles korrekt eingetragen ist!

 

Unser Betriebssystem ist Windows NT Service PAck 6a

Wenn jemand ne Lösung hätte, wäre ich dankbar.

 

Gruß

Thor

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flaire.

 

Bzgl. Deiner Antwort auf mein Problemchen sei Gesagt.

Wir nutzen auf unserem Server den Exchange Server 5.5

Dort ist der Nachrichtenabsender auch eingetragen und funktioniert.

 

Deshalb bin ich etwas überfragt warum plötzlich die Email-Nachricht nichtr mehr funzt.

 

Die dazugehörigen Dienste ArcServe Message und Cheyenne Alert Manager hab ich auch schon manuell gestoppt und wieder starten lassen. AUch ein Neustart des Servers hat keine Lösung gebracht!

 

gruß

Thor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...