Jump to content

Outlook 365 - Ansicht der unteren Navigation linksbündig


Direkt zur Lösung Gelöst von ASCHW,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am 12.12.2022 um 11:38 schrieb GisiHofi:

Falls es noch von Interesse ist: Ich hatte heute auch das gleiche Probleme. Beim Starten von Outlook war Leiste auf einmal links anstatt unten wie sonst.

Lösung:

Unter Outlook auf Datei, dann Optionen dann Erweitert. Unter Optionen für das Arbeiten mit Outlook ist als erstes der Bereich "passen sie Outlookbereiche an" dort den Haken bei APPS in Outlook anzeigen ENTFERNEN!

Den PC neu Starten. Fertig.

Ich hoffe ich konnte allen genervten Nutzern helfen, die auch die alte Variante besser fanden.

LG

Moin,

 

also noch mal kurzes Feedback:

geil, geil, geil, geil.

danke.danke.danke.danke.danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 12.12.2022 um 11:38 schrieb GisiHofi:

Falls es noch von Interesse ist: Ich hatte heute auch das gleiche Probleme. Beim Starten von Outlook war Leiste auf einmal links anstatt unten wie sonst.

Lösung:

Unter Outlook auf Datei, dann Optionen dann Erweitert. Unter Optionen für das Arbeiten mit Outlook ist als erstes der Bereich "passen sie Outlookbereiche an" dort den Haken bei APPS in Outlook anzeigen ENTFERNEN!

Den PC neu Starten. Fertig.

Ich hoffe ich konnte allen genervten Nutzern helfen, die auch die alte Variante besser fanden.

LG

 

 

Suuuuuper, vielen vielen Dank! Hat direkt funktioniert. Habe noch nicht mal den PC neu gestartet sondern nur Outlook :)

Link zu diesem Kommentar
Am 12.12.2022 um 11:38 schrieb GisiHofi:

Falls es noch von Interesse ist: Ich hatte heute auch das gleiche Probleme. Beim Starten von Outlook war Leiste auf einmal links anstatt unten wie sonst.

Lösung:

Unter Outlook auf Datei, dann Optionen dann Erweitert. Unter Optionen für das Arbeiten mit Outlook ist als erstes der Bereich "passen sie Outlookbereiche an" dort den Haken bei APPS in Outlook anzeigen ENTFERNEN!

Den PC neu Starten. Fertig.

Ich hoffe ich konnte allen genervten Nutzern helfen, die auch die alte Variante besser fanden.

LG

Hat 1a funktioniert. Die leiste ist wieder unten 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Am 28.4.2023 um 11:07 schrieb MeierMax:

Hallo an alle LeserInnen,

 

Genau dieses Problem hatte ich auch. Ich habe diesen thread gelesen und bin dem Tipp von GisiHofi gefolgt  (in Diskussion mit Dustin 781). Letzterer antwortete nicht mehr, daher übernehme jetzt ich das: Der Tipp funktioniert!

Klar hat er geantwortet, aber kann mal übersehen werden:

 

Am 16.12.2022 um 11:19 schrieb Dustin781:

Moin,

 

also noch mal kurzes Feedback:

geil, geil, geil, geil.

danke.danke.danke.danke.danke.

 

Mir hat der Tipp eben auch geholfen und darüber bin ich unheimlich froh!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...