Jump to content

Viperx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Viperx

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 10 Jahre dabei!
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das Problem konnte damit behoben werden, vielen Dank dafür ! Vielen Dank für den Link, die gesamte Seite ist sehr hilfreich! Habe ich mir in den Favoriten gespeichert.
  2. Guten Tag allerseits, ich habe mir bei meinem Outlook 365 Client die Ansicht zerschossen :( Die Navigation die früher unten eingeblendet war ist auf einmal linksbündig und meine Symbolleiste für den Schnellzugriff ist oben auch nicht mehr zu sehen. Weiß zufällig jemand, wie ich diese Ansicht wieder auf Standard bekomme? Beim googlen habe ich leider auch nichts dazu gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe!
  3. Hallo Zusammen, hey ich weiss garnicht wo ich anfangen soll :( Ich arbeite seit fast 4 Jahren für ein Systemhaus als Administrator. Davor habe ich meinen MCSE+S sowie mein LPI1 und Oracle Databaseadministrator gemacht. Das Problem was mich quält ist, das ich mich unterbezahlt fühle, wir sind ein super kleines Unternehmen und ich verdiene 2000 Euro Brutto :( Dazu kommt das ich mich so verloren fühle, ich fühe mich nicht spezialisiert genug, irgendwie löse ich alle Probleme habe aber das Gefühl das ich nichts weiss, weil ich soviele verschiedene Sachen machen muss. Ich habe das Gefühl ich kann nicht alles so behalten wie ich es gerne würde, ewig kommen neue Betriebssysteme, Programme und hier und da, ich weiss garnichtmehr wo ich anfangen soll zu lernen, der Dschungel ist zu groß geworden, ich weiss nicht wie Ihr das seht aber ich bin an som Punkt mit fehlt nach 8 Std. arbeit die Lust mit virtuelle Maschinen rumzuhampeln und garnicht genau zu wissen, hey wofür mache ich jetzt was. Ich möchte mich gerne in einer anderen Firma bewerben aber jede Stellenausschreibung hat ewig andere anforderungen, was soll ich machen, auf jede Stelle wo ich mich bewerbe kann ich mich ja nicht sofort in der Materie einarbeiten damit ich beim Vorstellungsgespräch nicht wie ein losser da sitze. Es ist zuviel geworden alles zu können. Kann mir jemand einen Rat geben worauf ich mich speziallisieren könnte, wo ich gute chancen habe um auch einen gut bezahlten Job zu bekommen ? ich bin im moment in einer Phase wo ich nicht weiss was ich wirklich machen soll. Naja ich bin 39 Jahre, Informatik zu studieren ist zu spät nehme ich an. Ich bedanke mich schonmal fürs zu hören und hoffe das mir jemand von Euch mit einem Tip helfen kann meine motivation wieder zu finden. Vielen Dank an Euch !!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...