GMueller 0 Geschrieben 17. Juni 2024 Melden Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo zusammen, wir haben das identische Problem, wie die beiden User hier aus dem Thread. Gibt/gab es denn eine Lösung für das Problem? Viele Grüße GMueller
mikro 68 Geschrieben 17. Juni 2024 Melden Geschrieben 17. Juni 2024 Schau Dir mal das an, da gibt's mehrere Skripte und Online die das können. Keine große Sache. mikro https://www.enowsoftware.com/solutions-engine/exchange-center/bid/151745/the-attribute-the-myth-the-legacyexchangedn
GMueller 0 Geschrieben 19. Juni 2024 Melden Geschrieben 19. Juni 2024 Hey mikro, danke für deine Rückmeldung. Dadurch, dass wir das Problem nur mit einer externen M365 Domain haben, kann ich bei uns leider keine X500-Einträge setzen, wie in dem Artikel beschrieben. Es muss wohl eine andere Lösung geben.
berntsve 0 Geschrieben 5. Dezember 2024 Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 Hallo, hat mittlerweile jemand eine Lösung zu dem Problem gefunden. Bei uns wird das Problem gefühlt immer mehr. Interessanterweise kann ich es bislang niocht nachstellen, da die Problematik auch bei den Usern nur sporadisch auftritt. Ich möchte auch nochmal auf die Problematik eingehen: Die Benutzer mit den Problemen haben ein onprem Exchange Postfach aaa@aaa.de , sowie ein von unserer Infrastruktur getrennten EXO Postafach aaa@bbb.de. Die Benutzer haben in der Regel in ihrem Outlook Client beide Postfächer verbunden @aaa.de (primär). Die Benutzer senden in der Regel als @aaa.de. Hier ein Mailversand von aaa@aaa.de an bbb@bbb.de Von Outlook kommt dann die Nachricht der Unzustellbarekeit: IMCEAEX-_o=ExchangeLabs_ou=Exchange+20Administrative+20Group+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_cn=Recipients_cn=275c77fc36b846ea9958b84dcdd0c8d1-bbb@aaa.de> Interessanterweise sucht er hier nach @aaa.de.. Es gab schon Problem das auch Benutzer der Domain @aaa.de nicht gefunden wurde und wir eine IMCEAEX Meldung erhalten habe. Es verhält sich schon sehr koimisch. Wir sind um jede Idee dankbar, das Problem zu lösen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden