Jump to content

Kalender bei Terminplanungsassisten ausgegraut


Wolle68

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir verwenden Outlook 365, die Postfächer liegen in der Cloud bei unserer Muttergesellschaft.

 

Ich habe hier einen User, bei dem ist der Kalender im Terminplanungsassistenten aufgegraut bzw. schraffiert.

Demnach kann niemand freie Termine sehen und den User einladen.

 

Die Berechtigungen auf dem Kalender sind die Default Einstellungen. Siehe Screenshot.

 

Ist das Problem in den Berechtigungen auf Clientseite zu suchen oder auf Serverseite?

Da habe ich ja keinen Zugriff drauf

 

Danke für hinweise

1492375246_Kalender_Eigenschaften.jpg.065e752438575aa466fc3b0acdb54df5.jpg

Link to post

Moin, schon mal im OWA geschaut wie es da aussieht?

Ist es eine reine O365 Umgebung oder habt ihr auch onPrem noch Mailboxen?

Bei Hybrid ist die Freigabe zu niedrig, dreh sie mal auf dem Kalender höher und schau was passiert.

Hier ein Link dazu.

https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/troubleshoot/move-or-migrate-mailboxes/cannot-see-free-busy-information

 

Gruß mikro

 

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...