Jump to content

bei Drag&Drop werden die Sicherheitsberechtigungen mitgezogen


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

vllt kann mir jemand helfen. Per GPO habe ich in die Registry das Attribut MoveSecurityAttributes mit dem Wert (0) erstellt, welches auch bei jedem Client greift.

Nun ist es aber USERspezifisch so (betrifft nur eine Person), dass wenn dieser einen Ordner in A erstellt und diesen nach B verschiebt, der Ordner noch die Sicherheitsberechtigungen von A besitzt, sodass die Personen die nur auf B zugreifen können, diesen Ordner von A nicht in B sehen können. Alles geschieht innerhalb eines Laufwerks.

 

Die Registry ist korrekt mit dem Attribut hinterlegt. Weiss jemand woran das noch liegen könnte dass diese eine Person Ordner erstellt und nicht wie gewünscht diesen verschieben kann?

 

Beste Grüße

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...