Jump to content

Domain User in der lokalen Admin Gruppe (Clients)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb NorbertFe:

Was steht dazu denn in der Doku?

In der Doku steht dazu nur das und ich bin mir nicht sicher ob ich es so richtig verstanden haben. Ich würde es so interpretieren, da "...When such expiration is detected, password is changed immediately and password expiration is set according to policy" steht. Aber es steht eben nicht explizit da, dass dies auch passiert wenn keine AD Anbindung vorhanden ist.

Wie gesagt, einen Test machen wir noch, aber falls mir schon vorher jemand helfen kann habe ich nichts dagegen :)

 

image.png.f81e14ef27e04dc99e4b238e89ca3cf2.png

EDIT: Ich denke ich habe das falsch interpretiert. Es scheint eher darum zu gehen, wenn ein Admin Account mit einem längeren Passwort Zeitraum vorhanden ist, wie in den LAPS GPO "Passwort Settings" definiert.

bearbeitet von phatair
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...