T3chpriest 0 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Geschrieben 13. Juli 2021 Hey community, Vielleicht kennt das hier jemand.. Mehrere unserer Mitarbeiter haben Probleme mit dem Cache vom Office Upload Center auf unserem Terminal Server. Sie arbeiten mit Office 2019 als Remote Apps and jeder hat logischerweise sein Profil auf dem Server. Immer, wenn jemand nach der ersten Anmeldung bestimmte Dokumente öffnen will, erscheint die angehängte Fehlermeldung. Wenn ich die Cache-Reparatur durchführe, erstellt das Upload Center ein neues Cache-File und packt alles da rein. Einmal repariert, funktioniert alles wieder bis zum nächsten Log-In. Von manchen Leuten haben wir schon bald 30 Cache-Files wegen dem Fehler. Mir ist ein ähnlicher Fehler von Office 365 bekannt, dort muss man ja lediglich den Speicherort von OneDrive ändern. Da hier aber kein OneDrive existiert und ich noch keine Erfahrung mit Troubleshooting von Remote Apps am Terminalserver habe, möchte ich ungern irgendwelche Dinge hin und her schieben, ohne zu wissen was ich tue. :) Bei einigen Leuten hat es geholfen, die Profile am Server komplett neu zu machen - der Fehler trat nach einigen Wochen aber wieder auf. Hoffe jemand kann mir da helfen. Cheers!
Sunny61 834 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Geschrieben 13. Juli 2021 Weshalb ist das LW über die IP verbunden? Probier doch mal folgendes: Testbenutzer anlegen, kommt der Fehler, dann das Profil auf dem TS wegschmeißen und das LW via Namen neu verbinden. Kommt jetzt der Fehler wieder?
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