Jump to content

Zentralen Speicher für administrative Vorlagendateien


Go to solution Solved by NorbertFe,

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

ich habe eine kurze Frage zu den Zentralen Speicher für administrative Vorlagendateien (GPO) --> Handhabung/Erfahrungen/Umsetzung

 

Wenn ich immer alle Vorlagen installiere, als Beispiel Office ab 2010 und Windows alle Funktionsupdate.

 

Verliert man da nicht die Übersicht? oder kann man dies mit Unterordner lösen?

 

 

Danke m Voraus

 

 

 

Link to post

ok, danke für die schnelle Antwort.

 

2 kurze Fragen noch.

 

1. reicht es das man " Windows 10 20H2" importiert wenn man noch nie importiert hat oder muss ich alle "Versionen" installieren

2. Bei den aktuellen Template reicht es doch die Admx zu importieren und die adml auf deutsch Beispiel:staging_de_de_Cpls.adml oder?

Link to post
  • Solution

Importieren kann man das reinkopieren natürlich auch nennen. ;)

und rein theoretisch reichen die letzten/aktuellsten, aber es gibt wie immer Ausnahmen. Ob man die berücksichtigen will oder muss wird man dann schon rausfinden.

was kostet dich eigentlich der Versuch an Zeit gegenüber der Frage hier? ;)

  • Haha 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...