Jump to content

Windows 2016 Updates - automatisch Download und Install?


Recommended Posts

Moin,

es handelt sich in diesem Fall um einen Server der in keiner Domäne ist.

Die Updates stehen auf automatisch Download und Install.

 

Wenn ich in Sconfig auf D - Download stelle, steht in Sconfig dann der Wert benutzerdefiniert. Ändert an der Update Einstellung nichts.

Dann habe ich über Powershell den Wert gesetzt. Steht aber immer noch auf automatisch download und install

Set-ItemProperty -Path HKLM:\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU -Name AUOptions -Value 3

 

Gibt es dafür einen Grund, das ich das nicht auf nur download stellen kann? (z.B. keine Domäne)

Können mit gpedit.msc noch weiter eingreifen.

 

Gruß DO

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...