Jump to content
Seppim

Bildungseinrichtung freischalten

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Dienstleister soll eine Schule für Microsoft 365 A1 Lizenzen frei schalten lassen. Das dauert nun schon einige Tage.

 

Ist dies normal? Oder könnte ich das beschleunigen?

 

Danke!

Share this post


Link to post

Bei mir hat es nie länger als drei oder vier Tage gedauert, aber evtl. haben sie jetzt mehr Anfragen als normal. Ich wüsste nicht, wie man das beschleunigen kann (ausser natürlich, von Anfang an alle benötigten Daten vollständig einzureichen).

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...