Jump to content

Defender only ohne ATP in Domain


Recommended Posts

Hallo,

 

wir überlegen unsere Clients auf den Windows Defender only umzustellen.

Da wir aber nur M365 E3 Pläne haben kommen wir noch nicht in den Genuß des Defender ATP...

 

Meine Frage lautet nun:

Gibt es aus eurer Sicht bedenken dazu?

Wir haben dann keine zentrale Verwaltung mehr (außer GPOs), aber die nutzt im Moment auch niemand in der Firma beim bestehenden Produkt

Privat setze ich seit langem auf den Defender only und installiere keine Fremdprodukte mehr. Im Firmenumfeld muss ich aber noch etwas Überzeugungsarbeit leisten...

 

Gibt es bestimmte Setting die aus eurer Sicht im Firmenumfeld konfiguriert gehören?

Andere Nachteile außer dem nicht vorhandenen zentralen Management?

 

LG

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...