Jump to content

Microsoft CRM - und keine Ahnung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo

 

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit der "neuen" CRM Software von Microsoft?

 

http://www.navision.com/de/cat936.htm

 

Ich hab versucht das Ding zu installieren.

Eine deutscher W2k-Server mit SP4

SQL200 mit SP2

Exchange mit SP3

und die englische CRM Version 1.0

 

..und das ganze auf einer Kiste :D :D

 

 

 

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ließ sich das Ding auch installieren und brachte auch keine Fehlermeldungen

Und jetzt ist alles fertig und ich kann es nicht starten - er sagt das er den Server nicht findet. :confused::confused:

 

Gibt es irgendwo eine gute Seite für den CRM?? :cool:

 

In diesem Sinne

 

MfG

DuBBeL

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo dubbel,

 

kann dir leider deine Frage auch nicht beantworten - bin auf deinen Beitrag über die Suche zu "CRM" gestossen, da ich mich ebf. für das MS CRM interessiere.

 

Wir setzen in unserer Firma weltweit das CRM-System SalesLogix 5.2 ein. Aus unserer Schwesterfirma in den USA gab es zu den Zeiten als MS CRM noch in der Produktankündigungsphase stand, Überlegungen sobald wie möglich auf MS CRM zu migrieren. Diese Stimmen sind mittlerweile ziemlich ruhig geworden, dennoch bin ich weiterhin am MS CRM interessiert.

 

Man muss Bedenken, dass MS CRM mit Version 1.2 noch absolut in den Kinderschuhen steckt, jedoch steckt für den Mittelstand (sofern er auf Microsoft Produkte setzt) in dem neuen CRM ein gewaltiges Potential, sofern Microsoft die Entwicklung voran treibt.

 

Es bleibt spannend mit Microsoft CRM!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...