CoolAce 17 Posted October 22, 2020 Report Posted October 22, 2020 Hallo zusammen, fast ein bisschen peinlich die Frage aber ich finde keine genauen Angaben bei MS ob der Agent auch auf einen Server 2019 Core installier werden kann , sprich ob das supported ist ? Hat hier einer einen Link oder Tipp für mich ? Gruß Coolace Quote
NorbertFe 2,213 Posted October 22, 2020 Report Posted October 22, 2020 Hi, da der erste passthrough Agent afaik auf dem aadc installiert werden muss und der kein Core unterstützt...: Zitat The Azure AD Connect server must have a full GUI installed. Installing Azure AD Connect on Windows Server Core isn't supported. Quote
CoolAce 17 Posted October 22, 2020 Author Report Posted October 22, 2020 Danke für die Info, und die weiteren Agenten. Es werden ja mindestens 3 empfohlen Quote
NorbertFe 2,213 Posted October 22, 2020 Report Posted October 22, 2020 vor 46 Minuten schrieb CoolAce: Danke für die Info, und die weiteren Agenten. Es werden ja mindestens 3 empfohlen Ich denke, da wirst du "testen" müssen, ich hab auch nirgends was gefunden, aber ich bin eh kein Fan von Core. ;) Quote
CoolAce 17 Posted October 22, 2020 Author Report Posted October 22, 2020 dann scheint MS wohl hier vergessen zu haben die Dokumentation genau genug zu machen. Ich schon, ich mag das total , stabil und geil. Quote
NorbertFe 2,213 Posted October 22, 2020 Report Posted October 22, 2020 Gerade eben schrieb CoolAce: stabil und geil. Ja wo ist der Unterschied zur GUI? ;) Jeder wie er mag. Quote
Recommended Posts