Jump to content

FSLogix für Single RDS 2019?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, ich muss bis nächster Woche EINEN RDS 2019 mit Office 2019 Standard für ca. 15 Benutzer bereitstellen ... die Exchange Postfächer liegen bei Office 365 der Rest läuft mehr oder weniger im LAN ... hat sich hier schon Jemand näher mit FSLogix befasst? Würde das im beschriebenen Setup gro0e Vorteile bringen? Was mir spontan bei RDS einfällt sind Themen wie Windows Search und Outlook Cache Mode ... wobei ich dort auch mit MailStore arbeite, so das die letzten 12 Monate im Postfach ausreichen da der Rest ohnehin im Archiv zu finden ist. UPD brauche ich auch nicht, alle Profile bleiben lokal.

 

Danke!

Nico

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...