magicpeter 13 Posted September 4, 2020 Report Posted September 4, 2020 (edited) Moin, wir setzen einen Exchange 2013 ein und haben 10 PC´s angebunden mit Outlook 2016. E-Mail Empfang klappt zuverlässig. Seit 1 Woche haben wir bei einem Arbeitsplatz im Outlook das der Posteingang zeigt eine E-Mail an, aber es ist keine da... Weis jemand wie man das beheben kann? Einfach mal Googeln hilft meistens Einfach auf den Posteingang (oder dort wo die ungelesenen Mails angezeigt werden) mit einem Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und auf "Alles als gelesen markieren" klicken. Dann sollte die ungelesenen Mails auch nicht mehr sichtbar sein. Edited September 4, 2020 by magicpeter Quote
testperson 1,811 Posted September 4, 2020 Report Posted September 4, 2020 Hi, stimmt, dann ist die Anzeige weg. Den Inhalt hat dann aber dennoch niemand wahrgenommen bzw. bearbeitet. Sollte es sich um ein freigegebenes Postfach handeln, wird die Mail vermutlich als "Privat" gekennzeichnet gewesen sein. Diese Mails kann nur der Besitzer/Benutzer des Postfachs sehen. Gruß Jan 1 2 Quote
magicpeter 13 Posted September 4, 2020 Author Report Posted September 4, 2020 vor 54 Minuten schrieb testperson: Hi, stimmt, dann ist die Anzeige weg. Den Inhalt hat dann aber dennoch niemand wahrgenommen bzw. bearbeitet. Sollte es sich um ein freigegebenes Postfach handeln, wird die Mail vermutlich als "Privat" gekennzeichnet gewesen sein. Diese Mails kann nur der Besitzer/Benutzer des Postfachs sehen. Gruß Jan Ah, das ist gut zu Wissen. Danke dir... Quote
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