Jump to content

Ordner aus Explorer entfernen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe Community,
Ich hoffe erstmal, dass ich hier richtig bin, da ich absolut nichts in dem Thema weiß.

Meine Frage ist, meine Freundin hat iCloud deinstalliert nur jetzt befindet sich 7mal im Explorer auf der linken Seite, wo auch Ordner wie Downloads oder Bilder zufinden sind, die Datei mit dem Namen iCloud Photos (siehe Bilder). Nach einiger Zeit bin ich auch auf die Idee mit Windows+R dann regedit eingeben gekommen. Nur dann kommt das Problem ich weiß leider nicht wie diese Dateien dort heißen und finde auch keine Möglichkeit diesen Namen herauszufinden.

P.S. Deinstallieren von iCloud und wieder installieren hat das Problem nicht gelöst.. und vielen Dank schon einmal im Voraus
ACEDD49D-8E3B-4512-9DA8-3B278300D661-min.thumb.jpg.6e18cda6238bab2ce0d6f80e9d30d7ee.jpg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!