Jump to content

RDS: Outlook Suche geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Wir haben von einem Kunden die Meldung erhalten, dass die Outlook suche nicht korrekt läuft. Outlook findet z.B einen Kontakt nur wenn ich den kompletten Namen schreibe.

Es ist ein Exchange 2019 Server (CU4) und 2 RDS Host mit Windows Server und Office 2019 Standard. Die Probleme sind auf jeden RDS Host und bei jeden User vorhanden.

 

Im Outlook erscheint beim Indizierungstatus immer nur "Wird geladen..."

In den Indizierungsoptionen immer nur "Auf Empfang des Indizierungstatus wird gewartet ...."

 

Die Server wurden schon neu gestartet. Die Windows Suche deinstalliert und neu installiert.

Ebenfalls wurde der Suchindex im Exchange neu erstellt.

 

im OWA läuft die Suche problemlos.

Outlook1.png

Suche1.png

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Exchange ist zu alt.

 

Ich habe mehrfach die Meldung bekommen, das es mit CU6 klappen soll, also frisch ans Werk.

 

Laut den neuen SLA von MS ist übrigens nur noch aktuelles CU -1 supportet...

 

Zudem ist Outlook aus o365 eine Katastrophe... - meine Meinung, achja, Office 2019 ebenso...

 

:-)

 

bearbeitet von Nobbyaushb
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...