Jump to content

BackUP Exec 16 Hotfix


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal ein freundliches Hallo an alle hier!

Selbstredend habe ich die Google- als auch die Board Suche bemüht, bevor ich mich mit meinem Problem an euch wende!

 

Folgendes Problem: 

Server 2012 R12 mit BUE 16 - war zum Bestelldatum als reiner File-Server konzipiert.

Letztes Jahr kam - weil betreibende Firma umstrukturiert hat - eine SQL DB dazu, die auch auf NET zugreift.

 

Installiert man nun die Updates von MS für NET läuft BUE 16 nicht mehr ==> BUE hat ein Hotfix Backup Exec 16 FP2 Hotfix 506023

  mit dem das Problem beseitigt werden kann.

Soweit so gut...

Das große Problem ist jetzt, dass scheinbar durch die vielen Verkäufe/Weiterverkäufe dieser Software unsere Lizenz in deren DB nicht auffindbar und von daher kann ich das File nicht downloaden. Nach monatelangen Versuchen mit Veritas eine Lösung zu finden, gebe ich entnervt auf. Eine dermaßen  große Ignoranz einem Kunden gegenüber habe ich bislang noch bei keiner anderen Firma erlebt. Es ist ihnen auch sch... egal wenn ich dadurch bei meinen bestehenden Kunden bei einem Serverwechsel nicht mehr mit dieser Software arbeiten  werde,

 

Nun meine RIESENGROSSE BITTE an euch hier:

Hat wer dieses besagte Hotfix und kann es mir zukommen lassen? 

 

Ich wär euch sehr dankbar!

 

LG aus Wien!

 

 

bearbeitet von Tom-Wien
Link zu diesem Kommentar

Moin nach Wien,

 

nun denn, BE16 ist ja auch schon ein bisschen her - du hat mal eine Mail von denen bekommen, darin ist die Version und dein Key

 

Heute musst das das über deren Server machen, wir sind bei der 20.6 und ganz zufrieden . hattet / habt ihr ein Service-Agreement gehabt oder Standard die SW mit einem Jahr Maintenance?

 

Wie dem auch sei, ich kann mal in den alten Downloads gucken, aber ich sehe da derzeit schwarz....

 

:-)

 

Nachtrag - ich kann deine Erfahrung nicht teilen, wenn was war, wurde mir immer kompetent und freundlich geholfen - aber eben mit SA...

Update - leider nichts mehr da.

 

Noch ein komplettes Setup von der letzten 16.0_FP2 vom Januar 2018 mit 2,2GB, das ist alles
Ob da derHotfix drin ist, kann ich nicht beantworten, das hat ein Kollege verantwortet der nicht mehr da ist.

Und eine 20.x in verschiedenen Ständen jeweils auchals ISO 2,5GB

 

:-)

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...