Jump to content

Tom-Wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Tom-Wien

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Oh danke für dein checken - mit dem kompletten setup wirds wohl nicht klappen - trotzdem danke LG Tom
  2. Zunächst einmal ein freundliches Hallo an alle hier! Selbstredend habe ich die Google- als auch die Board Suche bemüht, bevor ich mich mit meinem Problem an euch wende! Folgendes Problem: Server 2012 R12 mit BUE 16 - war zum Bestelldatum als reiner File-Server konzipiert. Letztes Jahr kam - weil betreibende Firma umstrukturiert hat - eine SQL DB dazu, die auch auf NET zugreift. Installiert man nun die Updates von MS für NET läuft BUE 16 nicht mehr ==> BUE hat ein Hotfix Backup Exec 16 FP2 Hotfix 506023 mit dem das Problem beseitigt werden kann. Soweit so gut... Das große Problem ist jetzt, dass scheinbar durch die vielen Verkäufe/Weiterverkäufe dieser Software unsere Lizenz in deren DB nicht auffindbar und von daher kann ich das File nicht downloaden. Nach monatelangen Versuchen mit Veritas eine Lösung zu finden, gebe ich entnervt auf. Eine dermaßen große Ignoranz einem Kunden gegenüber habe ich bislang noch bei keiner anderen Firma erlebt. Es ist ihnen auch sch... egal wenn ich dadurch bei meinen bestehenden Kunden bei einem Serverwechsel nicht mehr mit dieser Software arbeiten werde, Nun meine RIESENGROSSE BITTE an euch hier: Hat wer dieses besagte Hotfix und kann es mir zukommen lassen? Ich wär euch sehr dankbar! LG aus Wien!
×
×
  • Neu erstellen...