Jump to content
osausnk

RDS Sitzungshost Start Button keine Funktion

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe das Problem, das auf einem Windows 2016 RDS Sitzungshost der Start Button und Suche nicht mehr funktioniert.

Der Kontext über die Rechte Maustaste funktioniert aber die linke Maustaste mit den Programmen und Suche läßt sich nicht mehr aufrufen.

Das Problem taucht in der Terrminal Sitzung aber auch auf der Konsole auf.

Diverse Problemlösungen in Foren und Google wie userclass.dat umbenennen und Registry Einträge löschen waren leider keine Lösung des Problems.

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...