Jump to content

70-219 Passed Today


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin neu hier im Forum und wollte euch meine Erfahrungen mit der heute bestandenen Prüfung mitteilen.

Ich habe mich zum ersten mal in meiner MCP Karriere mit den Spirits für eine Prüfung vorbereitet. Die ersten 5 Prüfungen habe ich alle mit Kursbesuchen und lernen, lernen, lernen geschafft.

Im Grunde genommen bin ich entäuscht, dass es so einfach ist, eine MCP-Prüfung - allen voran die Pflicht- und Designprüfungen - abzulegen. Ein Buch lesen und das wars. Ich habe die 6 Spirits im Völk einmal durchgearbeitet und bin mit 916 Punkten durchgekommen. Ich erinnere mich noch an die Namen der Fallstudien:

 

GBC = Fun Forever

Trey = Triton

A-Datum = Peter von Heus

Hiabuv Toys = Leuchtenheim

 

Die Fragen waren eins-zu-eins aus dem Buch, nur die Städtenamen waren geändert.

 

Nun fehlt mir noch eine Prüfung. Ich werde mich jetzt auf 70-223 (Clustering Services) vorbereiten, die kann ich in der Praxis wenigstens anwenden. Und ausserdem muss ich diese Prüfung wieder mit Kurs und Buch vorbereiten, da es dazu Gott-sei-Dank keinen Völk gibt.

Nun dann, mit der nächsten darf ich mich auch zum erlauchten Kreise der MCSE zählen.

Bis dann

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Franco

Ich habe mich zum ersten mal in meiner MCP Karriere mit den Spirits für eine Prüfung vorbereitet. Die ersten 5 Prüfungen habe ich alle mit Kursbesuchen und lernen, lernen, lernen geschafft.

 

Im Grunde genommen bin ich entäuscht, dass es so einfach ist, eine MCP-Prüfung - allen voran die Pflicht- und Designprüfungen - abzulegen.

(...)

Die Fragen waren eins-zu-eins aus dem Buch, nur die Städtenamen waren geändert.

 

Willkommen an board :)

 

Glückwunsch.

 

Nun ja, wenn man mit dumps lernt, ist es kein Wunder, daß einem die Fragen einfach vorkommen.

In der Praxis wird man sehen, ob es was gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es mir schon klar, dass es mit Dumps einfach geht, aber ich mache die Prüfungen für mich und will sehen, ob ich was gelernt habe. Die 219er ist, oder besser gesagt war, eh nur lästige Pflicht.

Bei der Cluster werde ich mich wieder aufs lernen (nicht auswendig lernen) konzentrieren müssen. Wird für mich auf jeden Fall der bessere Beweis für meine Kenntnisse sein als die 219.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...