Jump to content
Puschkin

SQL Server Express- Datenbankgröße einschränken

Recommended Posts

Kann mir evtl. jemand beschreiben- idealerweise mit Script-, wie man die Nutzung einer SQL Server Express- Datenbank beschränkt? Also, dass nicht die 10 GB ausgeschöpft werden, sondern vielleicht nur 2 GB?

Share this post


Link to post

Ich bedanke mich erst mal für die superschnelle Reaktion. Herzlichen Dank.

 

Ich muss das weitergeben, weil ich nur ein Thema aufgegriffen habe, dass als Problem mit evtl. größeren Aufwand diskutiert wird. Bin inhaltlich leider inzwischen zu weit weg.

 

Würde mir erlauben, mich evtl. noch mal zu melden.

 

Wünsche noch einen schönen Tag.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...