Jump to content
RC<-->RC

Hyper-V löscht keine Prüfpunkte

Recommended Posts

Guten morgen :-)

 

Ich habe leider ein sehr großes Problem, was ich mit diversen Beispielen zur Behebung des Problems durch andere Foren leider nicht lösen konnte.

Siehe Anhang.

Die Prüfpunkte gibt es unter dem Ordner Snapshots. 

Irgendwie hat er etwas durcheinander gebracht.

Ich kann die Snapshots auch nicht per PS entfernen.

 

Ich habe einen neuen Snapshot manuell anlegen lassen gestern. 

Nun schreibt er die AVHDX natürlich auch da voll, so dass er die Plattenkapatizät langsam ausreizt und die VM bald zum Stillstand kommt, die mitunter sehr wichtig ist. 

 

Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Ratschläge, wie ich diese Snaphots entfernen kann.

 

Was mich halt auch so verwirrt ist, das oben der 04.02 steht, dann fast ganz unten der 02.01 und am ende dann der Prüfpunkt 09.02. :-( 

 

Exportieren der VM bringt ja auch nichts.

VMMS neu gestartet.

Powershell Befehle zum Entfernen/zusammenführen bringt nicht.

Windows Server 2012 R2

Hyper V ( 6.3.9600.16384)

 

Vielen Dank !

 

 

 

 

 

Hyper.JPG

1.JPG

Edited by RC<-->RC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...