Emmermacher 15 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Hallo. Wir haben hier ein Problem mit Terminen für Ressourcen in Office 365. Sowohl in Outlook als auch Online tauchen Termine mit Ressourcen (Räumen) nicht in den Kalendern der Ressourcen auf . Per Powershell habe ich schon versucht, hier Einstellungen zu ändern: Set-CalendarProcessing raum@mydomain.de -AutomateProcessing AutoAccept Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/help/2005631/resources-in-exchange-don-t-respond-to-meeting-requests Über die Konsole hatte ich das schon eingestellt. Leider habe ich keine Ahnung, ob der Schalter auch so funktioniert hat. Der Raum hat noch zwei Personen, an die delegiert wird. Wie stellt man das ein, sofern das nicht ein Bug sein sollte?... Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. LG aus Hannover Dirk Emmermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Entweder hast du delegate oder autoprocessing - beides geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emmermacher 15 Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Hallo Norbert. Danke für Info. Ist eigentlich logisch. Die anderen Ressourcen prüfe ich gerade. Hier steht bei allenAutomateProcessing ein AutoAccept und bei ResourceDelegates sind Personen eingetragen. Eine Resource haben wir jetzt getestet. Das funktioniert jetzt. Der Rest ist auch umgestellt, muss aber noch getestet werden. Schönen Feierabend :) Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.