Jump to content
I123

Kann keine Emails mehr versenden

Recommended Posts

Hallo,

 

ich als absoluter Laie würde Hilfe benötigen. Ich arbeite mit Outlook, Windows 10. Ich habe ein IMAP-Konto und kann zwar noch Emails empfangen, aber keine mehr versenden. Übermittlungsfehler lt. Outlook.

Von meinem I-Pad aus kann ich die Mails noch versenden. Kann mir hier jemand helfen? Wie gesagt, ich kenne mich da leider gar nicht aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau dir die SMTP Einstellungen auf dem Ipad und dem Outlook an. Fort muß es einen Unterschied geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich die halbe Nacht überlegt habe und gesucht habe, bin ich drauf gekommen. Die ost.-Datei war zu groß. Ich habe jetzt eine zweite angelegt. Kann ich denn die Daten aus der großen Datei mit einer pst. Datei sichern und die ost.-Datei dann löschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...