Jump to content

I123

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von I123

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. I123

    IMAP Konto

    Hallo, ich habe mir eine zweite Datendatei angelegt bei Outlook. Jetzt habe ich das Problem, dass mein IPAD auf den falschen Posteingang zugreift. Standardmäßig wird noch der alte Ordner verwendet, ich würde gerne auf den neuen Posteingang umstellen. Ich finde hierzu leider keine Einstellung und wäre um Hilfe dankbar.
  2. I123

    IMAP Unterordner

    Ich habe nochmal nachgesehen, da meine gespeicherten Emails auch nicht abgelegt werden können. Die zu große Datei war eine ost. Datei. Die zweite angelegte ist eine pst.-Datei. Liegt hier der Hund begraben?
  3. I123

    IMAP Unterordner

    Meine alte ost.-Datei war zu groß, deshalb habe ich eine neue angelegt. Jetzt sollte natürlich auch von dieser Datei der Posteingang verwendet werden und das bekomme ich nicht hin
  4. I123

    IMAP Unterordner

    Danke, das hat geklappt. Jetzt habe ich zwei Datenbanken, da die alte ost.-Datei zu groß war. Gesendete kommen schon in die neuen Datenbank, Posteingang kommt noch in den alten Ordner an bei Posteingang. Könnt ihr mir hierzu auch helfen?
  5. I123

    IMAP Unterordner

    Hallo, ich habe ein IMAP Konto angelegt. Ich habe nun den Anbieter gewechselt. Jetzt klappt der Email-Versand wieder einwandfrei, aber meine ganzen angelegten Unterordner sind weg. Sind die auf immer und ewig weg oder kann ich die mir wieder holen?
  6. Nachdem ich die halbe Nacht überlegt habe und gesucht habe, bin ich drauf gekommen. Die ost.-Datei war zu groß. Ich habe jetzt eine zweite angelegt. Kann ich denn die Daten aus der großen Datei mit einer pst. Datei sichern und die ost.-Datei dann löschen?
  7. Hallo, ich als absoluter Laie würde Hilfe benötigen. Ich arbeite mit Outlook, Windows 10. Ich habe ein IMAP-Konto und kann zwar noch Emails empfangen, aber keine mehr versenden. Übermittlungsfehler lt. Outlook. Von meinem I-Pad aus kann ich die Mails noch versenden. Kann mir hier jemand helfen? Wie gesagt, ich kenne mich da leider gar nicht aus
×
×
  • Neu erstellen...