Jump to content

GPP und Datei kopieren über Systemvariablen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/dateien-ordner-kopieren-ueber-gruppenrichtlinien

 

In dem Artikel steht das man die Variablen mit der Taste F3 abrufen kann. Ich hatte appdata verwendet und nie gewusst warum die GPP nicht funktionierte, jetzt habe ich appdatadir eingetragen. Muss ich erst schauen ob es jetzt funktioniert.

 

In einer anderen GPP verwende ich userprofile welche nicht in der Liste steht, aber das funktioniert.

 

Bei beiden GPP ist die Option "Im Sicherheitskontext des aktuellen Benutzers ausführen" aktiviert

 

Wie ist das jetzt nun mit den Variablen?

bearbeitet von xrated2
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...