Jump to content
IT_Admin

WebDav Anmeldung nach Neustart

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß, das Thema wird schon oft im Internet diskutiert, aber so eine wirkliche Lösung habe ich nicht.
Ich würde gerne einen Owncloud Server per WebDav als Netzlaufwerk mit einbinden, funktioniert soweit auch problemlos.

Aber nach einem Neustart kommt immmer wieder der Anmeldelogin und ich muss mich neu anmelden.

Aus dem Windows Anmeldetresor hatte ich die Daten schon gelöscht. In der Registry hatte ich folgenden key hinzugefügt "AuthForwardServerList".

Bringt aber alles nichts. Er fordert mich nach jedem Neustart auf die Anmeldedaten einzugeben.

 

Hat hier einer eine Idee.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...