Jump to content
Dutch_OnE

Windows 10 Funktionsupdates

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe so das Gefühl, dass in Domänen mit Windows 2008 bzw. SBS 2011, die automatischen Updates nur für Windows 7, aber nicht mehr für Windows 10 funktionieren. Funktionsupdates wie 1903 werden nicht installiert, obwohl über GPO eingestellt ist, dass alle wichtigen Updates installiert werden sollen.

 

Auch bei einem Workgroup Notebook, sehe ich gerade, dass 1903 nicht installiert ist und ich auch keine Benachrichtigung bekommen habe. Viele schreiben immer, dass sie die Updates verhindern / verzögern möchten, bei wir werden sie zum Teil nicht installiert. Dachte das Microsoft es so handhabt, dass sich diese Updates immer von alleine installieren.

 

Ein WSUS oder eine GPO die Updates verzögert nutze ich nirgendwo.

 

Gruß DO

 

 

OK, hier der Grund.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Mai-2019-Update-Version-1903-jetzt-allgemein-verfuegbar-4428428.html

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...