Jump to content

Windows 10 Funktionsupdates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe so das Gefühl, dass in Domänen mit Windows 2008 bzw. SBS 2011, die automatischen Updates nur für Windows 7, aber nicht mehr für Windows 10 funktionieren. Funktionsupdates wie 1903 werden nicht installiert, obwohl über GPO eingestellt ist, dass alle wichtigen Updates installiert werden sollen.

 

Auch bei einem Workgroup Notebook, sehe ich gerade, dass 1903 nicht installiert ist und ich auch keine Benachrichtigung bekommen habe. Viele schreiben immer, dass sie die Updates verhindern / verzögern möchten, bei wir werden sie zum Teil nicht installiert. Dachte das Microsoft es so handhabt, dass sich diese Updates immer von alleine installieren.

 

Ein WSUS oder eine GPO die Updates verzögert nutze ich nirgendwo.

 

Gruß DO

 

 

OK, hier der Grund.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Mai-2019-Update-Version-1903-jetzt-allgemein-verfuegbar-4428428.html

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...