Jump to content

Microsoft 365 Admin Center / Neue E-Mail automatisch mit Absender aus aktiven Postfach


ROLS733
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. So folgendes Problem:
Wir haben sind seit gestern dabei unsern alten E-Mailprovider durch O365 abzulösen.

Wir haben für die Freigegebenen Postfächer schön alle User die "Senden als" und "Vollzugriff " Rechte verteilt und uns gefreut das es so einfach is und im Outlook die Postfächer garnicht mehr
per Hand hinzufügen muss.  Spitze.

Aber jetz kommt das Problem, wenn man jetzt z.B. im Support Postfach is und auf neue E-Mail klickt steht als absender trotzdem der User drin, und man mus von Hand den Absender ändern.
Das ganze passiert nicht wenn man die Berechtigungen entzieht und das Postfach manuell in den Kontoeinstellungen hinzufügt.

Klar wir könnten jetz alles raus schmeissen und manuell hinzufügen, aber es wär doch viel schöner wenn es eine Option gibt das wir das automatische hinzufügen der Postfächer beibehalten können.

 

Ich hoff Ihr habt nen Tipp für mich und erspart mir damit morgen eine Sonntagsschicht :)

Arne


 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...